TÜV-Zertifizierung EN 1090-1
Konformität der werkseigenen Produktionskontrolle bestätigt

Easy-fix hat es wieder einmal geschafft, Vorreiter in Sachen Sicherheit und Qualität zu sein und die strengen Richtlinien einer CE-Zertifizierung erfüllt.

Gemäß der EU Verordnung 305/2011/EU des Europäischen Parlaments entspricht unsere Durchsturzsicherung der Bauproduktenverordnung-CPR, zertifiziert durch TÜV-Austria. Durch dieses Zertifikat wurde die Konformität der werkseigenen Produktionskontrolle 

Nr.: 0408-CPR-TA0981 bestätigt.

Zusätzlich bescheinigt das Zertifikat, dass alle Vorschriften über die Bewertung und Überprüfung der Leistungsbeständigkeit EN 1090-1:2009+A1:2011 entsprechend dem System 2+ angewendet werden und dass die werkseigene Produktionskontrolle alle darin vorgeschriebenen Anforderungen erfüllt.

Damit garantiert easy-fix seinen Kunden auch in Zukunft bestmögliche Sicherheit und Qualität.